Die Rosenbund Master

Alle sind professionelle Redner, Radio – und TV Moderatoren,
Sprecher, Schauspieler und schillernde Persönlichkeiten

Wenn sich ein Paar für eine Lifestyle Trauung mit Rosenbund entscheidet, kann es
davon ausgehen, dass der Event ein Lebens-Highlight wird.

 

Unsere erstklassigen Trauredner stehen zu 100% hinter der Rosenbund-Philosophie.
Sie durchlaufen ein Rosenbund-Mindsetting und erhalten dafür ein Zertifikat.
Auf Wunsch bringen sie neben der Trauungs-Performance auch weitere eigene
und absolut authentische Programmpunkte in den Event ein.
Rosenbund-Trauungen entsprechen dem höchstem Niveau – genau wie unsere Master.

 

Der Rosenbund-Master verbündet das Paar, ähnlich wie bei einer standesamtlichen oder kirchlichen Trauung.
Die Versprechen mit den individuellen Werten werden im Vorfeld eng mit dem Paar abgestimmt. Nach der Zeremonie tauscht das Paar
seine Symbole aus und das Paar bekommt vom Rosenbund-Master das Rosenbund-Zertifikat ausgehändigt. Danach wird gefeiert.

 

Im Folgenden eine kleine Übersicht unserer Rosenbund-Master – weitere folgen in Kürze.

“Eine der coolsten Stimmen Deutschlands”

Michael Sporer
TV-Moderator, Coach & Sprecher

Ich bin ein Münchner Kindl und vereine seit über 30 Jahren Moderations-Erfahrung mit dem nötigen Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation. Als Trainer und Coach lebe ich Präsenz und Empathie. Meine Stimme kennen die Menschen aus dem Fernsehen, der Werbung und dem Radio. Gesicht zeige ich zurzeit in der täglichen Live-Sendung “Wir in Bayern” im BR. Ich mache auch euer Rosenbund-Arrangement zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Kurzfristig verfügbare Termine:
12.09.2020 // 03.10.2020 // 31.10.2020
ansonsten hier Wunschtermin anfragen

“Die deutsche Stimme von Meryl Streep”

Nina Kraus
Moderatorin, Sprecherin & Coach

Ich bin eine professionelle Sprecherin. Und vielleicht kennt ihr mich ja sogar als Radio Stimme, von TV Moderationen, aus Funkspots oder als nette Telefonansagestimme!? Auch hinter den weiblichen Kino-Overvoice-Stimmen von Sarah Jessica Parker, Milla Jovovich, Meryl Streep und vielen anderen stecke: ICH. Wenn ich morgens oder tagsüber live auf Sendung bin – zurzeit bei Radio Charivari mit “München bei der Arbeit” – dann möchte ich so vielen Hörern, wie nur möglich, Spaß und gute Unterhaltung bringen. Das ist auch der Grund, weshalb ich die perfekte Rosenbund-Masterin bin: ich stecke alle mit meiner guten Laune an. Außerdem bin ich ein großer Fan der Rosenbund-Philosophie. Es lebe die freie und dennoch verbindliche Liebe.

 

Kurzfristig verfügbare Termine:
26.09.2020 // 11.10.2020
ansonsten hier Wunschtermin anfragen

“Der Kandidat für alle Fälle”

Rick Ruck
Schauspieler

Wer auf eine Mischung zwischen Rock’n Roll, bajuwarisch-traditionell, tough und herzlich steht, der ist mit mir als Rosenbund-Master bestens bedient. Meine tiefe Stimme, mein klarer Blick UND Verstand verwandeln euer  Rosenbund-Arrangement in eine lässig-lockere Veranstaltung. Man kennt mich als Darsteller in verschiedenen TV-Formaten, Werbespots und Imagefilmen. Ich werde dann zum Kommissar, Kredithai oder Kaffeetrinker. Seit vielen Jahren bin ich auch hinter der Kamera tätig und ihr habt bestimmt schon durch meine Linse geschaut. Sei es eine Live-Fußballübertragung oder die TV-Serie “Dahoam is dahoam” im BR. Ich liebe es, Menschen zusammen zu bringen und dabei der Rosenbund-Master zu sein. Rosenbund ist die wunderbare Möglichkeit der 3.Art, sich gegenseitig ein Versprechen von Herzen zu geben. In freier, ungezwungener & selbstbestimmter Atmosphäre.

 

Kurzfristig verfügbare Termine:
05.09.2020 // 26.09.2020 // 17.10.2020
ansonsten Wunschtermin hier anfragen

“Witzig, frech und charmant”

Susanne Plassmann 

Entertainerin, Comedian & Moderatorin

 

Ich bin eine echte Herzensmünchnerin, die in Ostwestfalen (das gibts wirklich!) aufgewachsen ist. In meiner Herzensstadt mache ich das, was mir Spaß macht: Auf Kleinkunstbühnen Menschen unterhalten. Aber ich bringe auch andere auf die Bühne und unterstütze sie dabei, mit ihren eigenen Vorträgen unterhaltsam zu performen. Mein ganzes Leben drehte sich um die Schauspielerei. Dabei waren meine Stationen u.a. ein Schauspielstudium in München, die vierjährige Zeit an der Theaterakademie August Everding und mit einem bayerischen Stipendium durfte ich dann in New York die Großen kennenlernen. Aber auch die Bremer Shakespeare Company und Berlin hatten mich. Und nun bin ich hier und gehe meinem nächsten Wunsch nach. Ich möchte Menschen verbünden und sie trauen. Mit mir wird eure Rosenbund-Trauung lebendig, unterhaltsam und emotional.

 

Kurzfristig verfügbare Termine:
19.09.2020 // 02.+03.10.2020
ansonsten Wunschtermin hier anfragen

“Die tiefe Stimme im Boxring”

Klaus B. Wolf

Sprecher, Schauspieler & Moderation

 

Seit über 25 Jahren bin ich als Schauspieler und Sprecher für diverse Medien tätig. Vor der Kamera, auf der Bühne und als Ringsprecher für Boxkämpfe. Ich unterrichte Kinder als Boxtrainer und bin zudem ausgebildeter Ringrichter. Ansonsten wird meine Stimme im Bereich Programmpräsentation, Trailer, Voiceover oder auch als Synchronsprecher gebucht. Sehr gerne spreche ich auch Hörbücher ein. Vieles produziere ich in meinem eigenen Tonstudio. Mit meinen 55 Lebensjahren erhalte ich immer das Kind in mir. Für mein buntes Leben bin ich dankbar und ich liebe es, mit meiner Vielfalt das Publikum mitzureißen und zu unterhalten. Eurer Rosenbund-Trauung verleihe ich 100% Spannung und eine volle Ladung Energie.

 

Kurzfristig verfügbare Termine:
 26.09.2020 // 24.10.2020 // 07.11.2020
ansonsten Wunschtermin hier anfragen

„Mentale Power für euren magischen Moment“

Maja Byhahn

Sprecherin, Mental Coach, Autorin

 

“Bis das der Tod uns scheidet”, was für ein gruseliger Satz bei einer so wunderbaren Zeremonie die Liebe zweier Menschen zu feiern?! Dem Himmel sei Dank, gibt es “Rosenbund”! Da würde selbst ich noch einmal “JA, ICH WILL!” sagen. Mit meiner Profession als Sprecherin und dem energetischen Wirkungsfeld als Mental Coach kann ich auf Wunsch aus eurem Rosenbund-Happening einen magischen Moment vollziehen. Traut euch “Ja!” zueinander zu sagen und gebt euch im Kreise der Menschen, die euch lieb und wichtig sind, in bedingungsloser Liebe das Versprechen für eine glückliche und herzliche Verbindung – in guten wie in schlechten Zeiten.

 

Kurzfristig verfügbare Termine:
19.09.2020 // 17.10.2020 // 21.11.2020
ansonsten Wunschtermin hier anfragen

Interessiert?

Dann nimm Kontakt zu uns auf.




    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.